Ausbildung Dialogmarketing

Das firmeneigene, moderne BRCG-Interview-Center stellt mit seiner professionellen Vorgehensweise die erfolgreiche Erhebung zentraler Markt- und Kunden-Informationen für eine Vielzahl unserer anspruchsvollen Beratungsprojekte sicher. Dabei wird das junge, motivierte Team von moderner Kommunikations- und It-Technologie unterstützt. Engagierten, kommunikativen Persönlichkeiten bietet BRCG mit der Ausbildung zur/ zum Kauffrau/-mann für Dialogmarketing einen vielseitigen, interessanten und zukunftsorientierten Einstieg in das Berufsleben.

Ausbildungsbeginn ist der 01. August 2014 (auch später möglich)

Aufgaben

  • Mitwirkung bei der Planung und Durchführung der Call-Center-Projekte
  • Projektsteuerung/-controlling
  • Daten aufbereiten und pflegen
  • Personal auswählen
  • Personaleinsatz planen
  • Schulungen organisieren und durchführen
  • Mitarbeitercoaching
  • Vertriebsunterstützung

Profil

  • mindestens Fachhochschulreife
  • ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
  • Kommunikationsstärke
  • Flexibilität im Umgang mit Menschen und schnell wechselnden Situationen.
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Organisationstalent, Zielorientierung, Belastbarkeit und Engagement