Planung von Vertriebsprozessen

Obwohl im Tagesgeschäft überwiegend der Durchführungsaspekt im Mittelpunkt steht, ist die sorgfältige Planung von Vertriebsaktivitäten für den tatsächlichen Erfolg nicht hoch genug einzuschätzen.
Gerade im Umfeld sehr innovativer Branchen (z.B. High-Tech Industrie) besitzen neue Technologien oftmals mehrere Anwendungsmöglichkeiten, die zu unterschiedlichen Lösungen für z.T. verschiedene Branchen und Segmente entwickelt werden können.
Mit der Unterstützung von BRCG ermitteln Sie die Attraktivität Ihres bestehenden oder neuen Technologie- und Lösungsangebotes, ermitteln die zukünftigen Stars und positionieren sie aufmerksamkeitsstark am Markt.

Vor einer endgültigen Markteintrittsentscheidung besteht oftmals der Bedarf, die bestehenden Marktchancen auch quantitativ sicher zu bestimmen.Für diese Fragestellungen bietet BRCG spezielle Analysen zur Berechnung von Marktpotenzialen an.

Wem es gelingt, sein Lösungsangebot auf die Besonderheiten einzelner Branchen oder Segmente auszurichten, kann gerade in der Frühphase neuer Märkte Beschaffungswiderstände überwinden und eine schnellere Marktdurchdringung erreichen.
Für die Segmentierung von Märkten sowie die Bestimmung der Zielgruppen stellt BRCG eine Reihe von innovativen Lösungen bereit.

Für Entwicklung und Umsetzung einer erfolgreichen Markteintrittsstrategie, werden eine Reihe wichtiger Informationen an der Schnittstelle von Marketing und Vertrieb benötigt.
Mit unserem integrierten Leistungsangebot Marktscreening decken Sie den kompletten Informationsbedarf in Vertrieb und Marketing für einen erfolgreichen Start ab.


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